DIE JEEP® WINTERPROOF BOTSCHAFTER

17.02.2017

Die Jeep®Winterproof Challenge läuft und wir stellen Euch die zwei Jungs vor, die schon lange bewiesen haben, dass sie #winterproof sind. Werner Stock und Red Bull Brettsportler Felix Georgii, alias: Werni und Felice.

Werner Stock & Felix Georgii

Werni räumt mit dem Snowboard bei den Big Air Competitions die Trophäen ab und hat es geschafft, den Newcomerstatus abzulegen und sich als Profi zu etablieren. Bonfire, in dessen Global Team Werni startet, beschreibt ihn einfach nur als, Zitat: „Naturgewalt“. Felix, der als Wakeboard-Pro die Szene aufmischt, steht Werni in nichts nach. Erst im Sommer hat er bei der Weltpremiere im Wake Crane Riding gezeigt, was er mit einem Brett unter den Füßen alles anstellen kann. Im Allgäu aufgewachsen, war ihm das Snowboard lange das einzige und liebste Brett. Heute lebt er frei nach dem Motto: „Hauptsache ein Brett unter den Füßen und ein Kicker am Horizont“.

Der Roadtrip nach Ischgl

Nach Ischgl fahren Werni und Felix im Jeep® Renegade. Beide sind begeistert; denn trotz der kompakten Abmessungen bietet der Renegade viel Platz. Die Bretter werden sicher auf dem Dach, das ganze Gepäck im Auto verstaut und los geht der Roadtrip Richtung Ischgl. Schnee und widrigen Straßenverhältnissen zum Trotz kommen die beiden ganz entspannt in Ischgl an. Der Himmel klart auf und die Stimmung ist großartig. Aus den Boxen schallt „Renegades“ von den X Ambassadors und die Jungs können es kaum erwarten den Jeep®Snowpark auszuchecken.

Wenn Du neugierig geworden bist und die ultimative Jeep® Winterproof Challenge in Ischgl zusammen mit Deinen Freunden erleben willst; dann lad’ jetzt hier Dein Bild hoch, und zeig’ uns, dass Du #winterproof bist!

www.jeepwinterproof.de