DIE JEEP® WINTERPROOF-TOUR

5.3.2017

Ischgl, Montafon, Méribel, das ist kein Lobgesang auf die schönsten Wintersportorte; das sind nur ein paar der Stopps auf der Jeep® Winterproof Tour 2017. Jeder Stopp bietet Dir die Möglichkeit Deine einzigartige Jeep® Experience zu erleben. Ob eine einfache Testfahrt, oder mit Hilfe der Jeep® Crew mit 4×4 durch den Schnee.

Deine Jeep® Driving Experience

In Ischgl war die Jeep® Winterproof-Tour vom 21. bis 25.02 zu Gast. Hier konntet Ihr uns direkt auf dem Silvrettaplatz besuchen. Vor allem die Ausstellung aller Jeep® Modelle begeisterte die Besucher. Über 75 Jahre Offroad Erfahrung – das lässt Herzen höherschlagen. Der Wrangler, das Jeep® Urgestein, war neben dem Grand Cherokee SRT auf jeden Fall einer der Gründe dafür. Trotz des großen Andrangs gab es keine Wartezeiten und so tauschte der ein oder andere seine Skier gegen eines der Jeep® Modelle ein und wagte das Abenteuer mit einer einzigartigen Testfahrt in einem Jeep® in und um Ischgl. Hier gibt es kein Limit den Winter zu genießen; sei es auf den geräumten Straßen oder aber auch im Gelände. Insgesamt 10 Fahrzeuge der Marke standen für die Jeep® Driving Experience zur Verfügung. Besucher waren eingeladen die Modelle bei allen Fahrbahn- und Witterungsbedingungen auf Herz und Nieren zu testen. Abstecher auf speziell ausgewählte Geländestrecken rundeten das Fahrerlebnis ab. Dass sich hier auch der eine oder andere zu einem Jeep® Fan entwickelte, war damit vorprogrammiert.

Deine Chance

Wenn Du den Jeep® Winterproof Tour-Stopp in Ischgl verpasst hast, aber trotzdem mit einem Jeep® durch Ischgl cruisen möchtest; nimm’ jetzt an der Jeep® Winterproof-Challenge teil! Egal, ob beim Cruisen oder im Gelände. Mit etwas Glück kannst Du bald den Jeep® Renegade für zwei Monate testen. On top geht es mit dem Renegade und Deinen drei besten Freunden zu einem exklusiven Wochenende nach Ischgl! Mitte April, vom 13. bis 16.4, erwartet Euch ein Rund-Um-Sorglos-Paket im 4* Hotel.

Alles, was Du dafür tun musst:

1. Lade ein Bild auf www.jeepwinterproof.de hoch…
2. Teile es mit Deinen Freunden…
3. Sammel’ die meisten Likes und gewinne.